18.04.2022, 22:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2022, 22:38 von Abe Simpson.)
Motorhaube habe ich drauf gelassen. Der Platz ist zwar knapp, aber es geht.
Hab bei meiner 71er den Grill ausgebaut, dann kam man an die vier Muttern und die Splinte problemlos ran.
Bei geschlossener Haube den Actuator nach hinten gedrückt. Vorsichtshalber eine Pappe vor den Klimakühler legen! Dann bei geöffneter Haube den Actuator nach oben raus gedreht. Ist aber wenig Platz, es empfiehlt sich wohl die Haube vorn mit ein bisschen mit Tesa Krepp abzukleben.
Vorsichtig musst du am Ende nur sein wenn du die Augen-Mutter( oder wie das Ding auch immer heißt) von der Gewindestange drehst. Wenn der Actuator sehr alt ist, kann das da ziemlich festgegammelt sein. Also gut mit Rostlöser einweichen bevor die Gewindestange abreißt.
Hab bei meiner 71er den Grill ausgebaut, dann kam man an die vier Muttern und die Splinte problemlos ran.
Bei geschlossener Haube den Actuator nach hinten gedrückt. Vorsichtshalber eine Pappe vor den Klimakühler legen! Dann bei geöffneter Haube den Actuator nach oben raus gedreht. Ist aber wenig Platz, es empfiehlt sich wohl die Haube vorn mit ein bisschen mit Tesa Krepp abzukleben.
Vorsichtig musst du am Ende nur sein wenn du die Augen-Mutter( oder wie das Ding auch immer heißt) von der Gewindestange drehst. Wenn der Actuator sehr alt ist, kann das da ziemlich festgegammelt sein. Also gut mit Rostlöser einweichen bevor die Gewindestange abreißt.