18.04.2022, 19:07
Hallo zusammen,
bei der zweiten Ausfahrt diese Saison habe wollte ich während der Fahrt per Active Handling Tasten den "Sportmodus" aktivieren.
Im selben Zuge lief die C5 wie ein Sack Nüsse.
Ich nehme nicht an, dass die Aktion, was mit der Reaktion der C5 zu tun hat, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es erwähnt haben
Beim Auslesen des Speichers erscheinen die Fehler P0200 und P0300.
Darauf hin habe ich mich heute auf die Fehlersuche gemacht. Da im Motorraum die Sicherung Nr.18 durch war
konnte ich den Fehler auf die Injektor-Reihe 2 also Beifahrerseite eingrenzen.
Ein Freund hat mir dann beim Durchmessen geholfen und festgestellt das ich zu allen 4 Stecker der Injektoren einen
Masseschluss habe.
Da an den Kabeln nichts zu erkennen ist, tippen wir auf das Steuergerät.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Kennt jemand eine Adresse, die diese Steuergeräte Instandsetzten kann?
Wie gestaltet sich der Ausbau am einfachsten? Kotflügel ab oder durch die Radhausschale?
Vielen dank im vorraus.
Gruß Uli
bei der zweiten Ausfahrt diese Saison habe wollte ich während der Fahrt per Active Handling Tasten den "Sportmodus" aktivieren.
Im selben Zuge lief die C5 wie ein Sack Nüsse.
Ich nehme nicht an, dass die Aktion, was mit der Reaktion der C5 zu tun hat, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es erwähnt haben
Beim Auslesen des Speichers erscheinen die Fehler P0200 und P0300.
Darauf hin habe ich mich heute auf die Fehlersuche gemacht. Da im Motorraum die Sicherung Nr.18 durch war
konnte ich den Fehler auf die Injektor-Reihe 2 also Beifahrerseite eingrenzen.
Ein Freund hat mir dann beim Durchmessen geholfen und festgestellt das ich zu allen 4 Stecker der Injektoren einen
Masseschluss habe.
Da an den Kabeln nichts zu erkennen ist, tippen wir auf das Steuergerät.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Kennt jemand eine Adresse, die diese Steuergeräte Instandsetzten kann?
Wie gestaltet sich der Ausbau am einfachsten? Kotflügel ab oder durch die Radhausschale?
Vielen dank im vorraus.
Gruß Uli