14.04.2022, 13:50
...am Radio rumzufrickeln ist Quatsch. Die überlagerte Störspannung muss man direkt an der Quelle beseitigen, da die sich sonst überall hin überträgt.
Wurde ja schon richtig geschrieben...die Störschwingung kommt über Plus 12 Volt.
Einfachster Fall: der Entstörkondensator an der Lichtmaschine ist defekt, ist versifft und hat keinen Kontakt nach Masse oder die Schleifkohlen am Kommutator sind kurz vor alle...
Da bei der C3 der Weg von Lima nach Akku recht weit ist und zu allem Übel die Karosse nicht wirklich abschirmen kann
wird es nur so funktionieren...von der Einstreuung bei Radioempfang ganz zu schweigen...
Toi, toi, toi...
Wurde ja schon richtig geschrieben...die Störschwingung kommt über Plus 12 Volt.
Einfachster Fall: der Entstörkondensator an der Lichtmaschine ist defekt, ist versifft und hat keinen Kontakt nach Masse oder die Schleifkohlen am Kommutator sind kurz vor alle...
Da bei der C3 der Weg von Lima nach Akku recht weit ist und zu allem Übel die Karosse nicht wirklich abschirmen kann
wird es nur so funktionieren...von der Einstreuung bei Radioempfang ganz zu schweigen...
Toi, toi, toi...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum