14.07.2002, 19:58
Du mußt an der Schraube drehen, die die Leerlauf-Drehzahl bestimmt (idle stop screw) - die verändert die Neigung der Drosselklappe der 1. Stufe - je geschlossener die Klappen, desto mehr Vakuum hast Du. Natürlich wird dann der Leerlauf zunächst unruhiger. Dann gibst du etwas mehr Gemisch über die beiden Leerlaufgemisch-Schrauben zu (gegen Uhrzeigersinn drehen). Das Ganze macht man solange, bis man die Kombination gefunden hat, mit dem größten Vakuum (irgendwann bekommt man den Leerlauf nicht mehr hin mit den Gemisch-Schrauben, dann muß man zurück auf die vorige Einstellung).
Nimm nicht den Anschluß, der erst Vakuum hat, wenn Du die Drosselklappe etwas öffnest - Du mußt den nehmen, der sofort (auch im Leerlauf) Vakuum hat.
Noch eine Bemerkung zu Deinem Vergaser: Der ist ein wenig groß und dürfte einen ziemlich hohen Verbrauch verursachen (Du hast doch einen Small-Block mit Automatik, oder?!)....
Gruß,
Thomas
Nimm nicht den Anschluß, der erst Vakuum hat, wenn Du die Drosselklappe etwas öffnest - Du mußt den nehmen, der sofort (auch im Leerlauf) Vakuum hat.
Noch eine Bemerkung zu Deinem Vergaser: Der ist ein wenig groß und dürfte einen ziemlich hohen Verbrauch verursachen (Du hast doch einen Small-Block mit Automatik, oder?!)....
Gruß,
Thomas