03.04.2022, 14:10
Richtig, ein Doppelkupplungsgetriebe hat nichts mit einem Automatikgetriebe zu tun.
Dass die Amis die C8 einfach mal auf einer Seite hochheben und dann mit zusätzlichen 2 Liter befüllen, überrascht mich nicht
Wir haben andere Ansprüche und möchten gerne professionelle Lösungen für den europäischen Markt anbieten, um eine C8 für die Rennstrecke vorzubereiten.
Der Grund wird höchstwahrscheinlich, wie oben schon erwähnt, die Fliehkräfte sein, die besonders mit Semi's auf einer Rennstrecke erreicht werden. Auf der
Landstraße oder Autobahn werden diese Fliehkäfte mit Strassenreifen garantiert nicht erreicht.
Übrigens... Chevrolet verlangt nicht, dass das zusätzliche Öl nach dem Trackday wieder entfernt wird, daher werden wir das zusätzliche Öl im Getriebe lassen
und beobachten, ob dadurch Ölundichtigkeiten oder ein Austritt aus der Entlüftung entstehen.
Dass die Amis die C8 einfach mal auf einer Seite hochheben und dann mit zusätzlichen 2 Liter befüllen, überrascht mich nicht
Wir haben andere Ansprüche und möchten gerne professionelle Lösungen für den europäischen Markt anbieten, um eine C8 für die Rennstrecke vorzubereiten.
Der Grund wird höchstwahrscheinlich, wie oben schon erwähnt, die Fliehkräfte sein, die besonders mit Semi's auf einer Rennstrecke erreicht werden. Auf der
Landstraße oder Autobahn werden diese Fliehkäfte mit Strassenreifen garantiert nicht erreicht.
Übrigens... Chevrolet verlangt nicht, dass das zusätzliche Öl nach dem Trackday wieder entfernt wird, daher werden wir das zusätzliche Öl im Getriebe lassen
und beobachten, ob dadurch Ölundichtigkeiten oder ein Austritt aus der Entlüftung entstehen.