02.04.2022, 19:57
Hallo Eric,
ist schon ein komisches Verhalten bzgl. Drehzahl...da wirst Du ein wenig suchen dürfen... Die Choke-Klappe hast Du aber dabei mal beobachtet???
Wenn der BKV funktioniert, sollte -soweit ich das richtig abgespeichert habe- folgendes passieren. Bremse betätigen, Motor starten, Bremspedal gibt ein bißchen nach.
Kenne den ZZ4 Motor nicht, normalerweise ist der OT mit einem Strich am Balancer gekennzeichnet und von der Fahrerseite aus eine kleine "Skala" am Block dran. ZZP prüfen ohne Vaccum am Verteiler ist ja klar...
Was es für neumodisches Gedöns gibt...Bluetooth-Zündverteiler...wofür soll das denn gut sein? Einmal einstellen und der (alte) Mexiko-V8-Gussmotor läuft, ist doch kein Rennmotor. Aber jeder wie er will.
Viel Erfolg und Freude an der Vette
ist schon ein komisches Verhalten bzgl. Drehzahl...da wirst Du ein wenig suchen dürfen... Die Choke-Klappe hast Du aber dabei mal beobachtet???
Wenn der BKV funktioniert, sollte -soweit ich das richtig abgespeichert habe- folgendes passieren. Bremse betätigen, Motor starten, Bremspedal gibt ein bißchen nach.
Kenne den ZZ4 Motor nicht, normalerweise ist der OT mit einem Strich am Balancer gekennzeichnet und von der Fahrerseite aus eine kleine "Skala" am Block dran. ZZP prüfen ohne Vaccum am Verteiler ist ja klar...
Was es für neumodisches Gedöns gibt...Bluetooth-Zündverteiler...wofür soll das denn gut sein? Einmal einstellen und der (alte) Mexiko-V8-Gussmotor läuft, ist doch kein Rennmotor. Aber jeder wie er will.
Viel Erfolg und Freude an der Vette
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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