31.03.2022, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2022, 12:05 von Gelber Bengel.)
Bei allen emotional beaufschlagten Werten wie z.B. auch Partnerschaften ist eine vorherige Inaugenscheinnahme unerlässlich.😉 Spreche da aus eigener Erfahrung. Ich habe damals meine Lebenspartnerin nicht im sondern über ein Online Portal kennengelernt. Viel geschrieben, Bilder geschickt, telefoniert usw. Alles war fein! Trotzdem haben wir uns beide vor unserem gemeinsamen Lebensweg vorsichtshalber einfach mal getroffen. Und siehe da, es hat super gepasst! 😉😆
Jetzt aber Scherz beiseite und wieder ernsthaft: Da in unserem Fall hier der Verkäufer nicht bekannt ist, genauso wenig wie das eigentliche Objekt, bleibt einfach nur eine Besichtigung von beiden. Und das einzige, gebrauchte Auto, was ich jemals unbesichtigt gekauft habe, stammte von meinem Bruder.
Außerdem wünsche ich dem Verkäufer viel Glück. Seine Erklärungen und überhaupt eine Stellungnahme zum Sachverhalt sind schon mal sympathisch. Müsste er ja nicht tun.
Jetzt aber Scherz beiseite und wieder ernsthaft: Da in unserem Fall hier der Verkäufer nicht bekannt ist, genauso wenig wie das eigentliche Objekt, bleibt einfach nur eine Besichtigung von beiden. Und das einzige, gebrauchte Auto, was ich jemals unbesichtigt gekauft habe, stammte von meinem Bruder.
Außerdem wünsche ich dem Verkäufer viel Glück. Seine Erklärungen und überhaupt eine Stellungnahme zum Sachverhalt sind schon mal sympathisch. Müsste er ja nicht tun.