26.03.2022, 19:17
Leute, bin ich der einzige in diesem Forum, der eine 82er Collector Edition hat? Oder haben alle anderen kein Problem mit den Scharnierbügeln der Heckscheibe oder schon eine Lösung gefunden? Wenn ja, wäre ich sehr daran interessiert, wie ihr das hingekriegt habt. Vielleicht könnte ich mich da dranhängen.
Ich will hier keine Geschäfte machen. Es geht nur darum, ausreichend Stückzahlen zu bekommen, um das Ganze kostengünstig realisieren zu können.
Übrigens habe ich mir die Bügel aus CFK drucken lassen. War deutlich günstiger. Die Dinger sitzen auch einwandfrei. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich dauerhaft stabil ist. Stahl wäre mir lieber.
Ich zähle auf euch.
Ich will hier keine Geschäfte machen. Es geht nur darum, ausreichend Stückzahlen zu bekommen, um das Ganze kostengünstig realisieren zu können.
Übrigens habe ich mir die Bügel aus CFK drucken lassen. War deutlich günstiger. Die Dinger sitzen auch einwandfrei. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich dauerhaft stabil ist. Stahl wäre mir lieber.
Ich zähle auf euch.
Grüße
Jürgen
Jürgen