20.03.2022, 21:31
Hallo
Das Borgesonkit mit der elektrischen Pumpe bekommst du bei Jörg von ACP Euskirchen, DER Corvetteschmiede für ältere Vetten.
Werde demnächst auch eine bestellen.
Was womöglich bei H Kennzeichen nicht geht, ist die elektrische Pumpe.
Das Borgeson Lenkgetriebe rutscht durch, da es baugleich aussieht, aber die Elketropumpe kann der TÜVler sogar hören.
Weiss nicht, obs Probleme gibt, man hört aber immer wieder von diesen säglichen H Kennzeichenproblemen.
MfG. Günther
Das Borgesonkit mit der elektrischen Pumpe bekommst du bei Jörg von ACP Euskirchen, DER Corvetteschmiede für ältere Vetten.
Werde demnächst auch eine bestellen.
Was womöglich bei H Kennzeichen nicht geht, ist die elektrische Pumpe.
Das Borgeson Lenkgetriebe rutscht durch, da es baugleich aussieht, aber die Elketropumpe kann der TÜVler sogar hören.
Weiss nicht, obs Probleme gibt, man hört aber immer wieder von diesen säglichen H Kennzeichenproblemen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .