15.03.2022, 11:53
(14.03.2022, 23:00)ECalimeroV8 schrieb: Ja, eigentlich schade wie die C8 Käufer angeredet werden.
Ist aber scheinbar bei den ‚alten‘ Hasen normal beim Modellwechsel
Wie war es 2014 mit der C7 …
Eckige Rücklichter – bäh
Motorschäden – war doch klar
usw.
Und wie ist es heute ? Die C7 Hater sind jetzt die C7 Enthusiasten.
Ich habe meine C7 geliebt und das selbe wird auch bei meiner C8 passieren.
Solange ein V8 da seinen Dienst tut ist alles gut, egal ob er vorne oder hinten liegt.
Ich benutze jetzt auch Windows 11 oder einen Mac, da mir Win3.11 for Workgroups einfach zu „äh ja ne“ war
By the way, dieser C7 Enthusiast hat die C7 schon geliebt, da hattet ihr sie alle noch gar nicht live gesehen. Nach dem Geheimtermin in einem Fotostudio vor der Genfer Messe habe ich das Auto sofort bestellt. Also keine Rede von anfänglichem haten bei mir.
Aber grundsätzlich fällt mir auf, daß die Menge der Mimimi-Corvettefahrer immer größer wird. Wenn ich eine C8 bestellt hätte, könntet Ihr hier schreiben, was Ihr wolltet, es würde mich nicht tangieren. Ich wäre weder beleidigt noch würde ich jammern. In dieser Gemeinschaft ist übrigens noch nie jemand ausgegrenzt worden, Fahrzeug, Menge der Fahrzeuge, Beruf, Bildungsstand etc. waren und sind hier schon immer egal gewesen. Warum sollte das anders werden, bloß weil einer C8 fährt?
Gruß
Edgar