12.03.2022, 18:03
Der Spritpreis kann noch nicht hoch genug sein.
Mütter fahren ihre Kinder für 1 km Fußweg mit dem Auto zum Bäcker und anschließend zur Schule oder zur Kita.
Dann werden die Kinder im Nachmittag zur Bespaßung zu ihren Freunden oder Freundinnen gefahren.Beine haben die Kinder ja nicht mehr
Wen ich sehe welcher Verkehr heute auf der Autobahn herrscht....
Wir jammern zu sehr
Wenn ich mit der Corvette als Hobbyfahrzeug im Schnitt 3.000 - 4.000 Kilometer im Jahr fahre wird das auch noch zu stemmen sein.
Mir tun nur die Menschen leid die weite Anfahrtwege täglich zu ihren Arbeitsplätzen haben und die keine Möglichkeit nutzen können um mit der Bahn oder Fahrgemeinschaften zu fahren.
Die spüren es richtig heftig.
Es gibt halt viele Menschen die wirklich stark betroffen sind.
Bei Speditionen die zu festen Konditionen fahren wegen ihrer bestehenden Verträge wird es sehr schlimm werden.
Da sehe ich die Probleme der Unterbrechung der Lieferketten.
Warten wir mal ab wie hart es noch werden kann.
Mütter fahren ihre Kinder für 1 km Fußweg mit dem Auto zum Bäcker und anschließend zur Schule oder zur Kita.
Dann werden die Kinder im Nachmittag zur Bespaßung zu ihren Freunden oder Freundinnen gefahren.Beine haben die Kinder ja nicht mehr
Wen ich sehe welcher Verkehr heute auf der Autobahn herrscht....
Wir jammern zu sehr
Wenn ich mit der Corvette als Hobbyfahrzeug im Schnitt 3.000 - 4.000 Kilometer im Jahr fahre wird das auch noch zu stemmen sein.
Mir tun nur die Menschen leid die weite Anfahrtwege täglich zu ihren Arbeitsplätzen haben und die keine Möglichkeit nutzen können um mit der Bahn oder Fahrgemeinschaften zu fahren.
Die spüren es richtig heftig.
Es gibt halt viele Menschen die wirklich stark betroffen sind.
Bei Speditionen die zu festen Konditionen fahren wegen ihrer bestehenden Verträge wird es sehr schlimm werden.
Da sehe ich die Probleme der Unterbrechung der Lieferketten.
Warten wir mal ab wie hart es noch werden kann.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30