10.03.2022, 18:13
So liebe Leute, ich habe Freudentränen in den Augen, "Auf" Endlich!!!! Ihr dürft heute alle mal ein Bier auf euch trinken, alle Beiträge haben irgendwie weitergeholfen. ich habe die Videos auf groß gestellt und mir den ganzen Komplex eingeprägt, Beifahrertür probiert, rüber zur Fahrertür, probiert, usw, usw. Die beiden Türen hatten eine Schwarze Abdeckung im Türinnern über dem Gestänge, denke von GM, damit nicht jede Vette innerhalb von 30 Sekunden geklaut werden kann. Fahrertür komplett intakt, Beifahrertür gebrochen und bei genauerem Hinsehen auch alte Einbruchsspuren an der Tür. Hatte mich immer gefragt wo die wohl herkommen, denke das Problem gab es an der Beifahrertür schonmal. Ich habe mich dann entschlossen, an der Beifahrertür weiterzumachen und sie ging von Lock auf Unlock. Dann habe ich an der Fahrertür die Schwarze Abdeckung Stück für Stück aufgebrochen, bis ich denselben Hebel fand, den ich runterdrücken konnte. TÜR AUF!!!! UND DANKE AN EUCH! Mir stellt sich jetzt die Frage, reparieren lassen oder so lassen, weil das Problem vielleicht wieder auftreten kann? Dann ist ja schon alles kaputt. Wollen mal hoffen das sie bei dem Wetter anspringt, könnte man noch ne schöne Runde drehen. Gruß Bernd
"Wie hätten sie Ihre Pommes gerne? Klein, Mittel oder Groß?" "Gemischt bitte."