24.02.2022, 11:26
Hallo
Wie hast du die alten Staumanschetten runtergehebelt ? Mit Schraubendreher vielleicht Riefen in die Laufflächen gezogen dabei ?
Ich habe eigentlich noch nicht gehört, dass O-Ringumrüstungen bei Neueinbau lecken.
Damit das Bremspedal bbis auf den Boden geht, muss man aber schon ne Menge Flüssigleit verlieren. Das sind nicht nur ein paar Tröpfchen, die
du meinst, da gesehen zu haben.
Dein Problem ist ein Anderes.
Hast du einen Druckentlüfter , der auf den HBZ gesetzt wird ? Der hilft, wenn andere ordinäre Entlüftungsmethoden nicht funzen.
MfG. Günther
Wie hast du die alten Staumanschetten runtergehebelt ? Mit Schraubendreher vielleicht Riefen in die Laufflächen gezogen dabei ?
Ich habe eigentlich noch nicht gehört, dass O-Ringumrüstungen bei Neueinbau lecken.
Damit das Bremspedal bbis auf den Boden geht, muss man aber schon ne Menge Flüssigleit verlieren. Das sind nicht nur ein paar Tröpfchen, die
du meinst, da gesehen zu haben.
Dein Problem ist ein Anderes.
Hast du einen Druckentlüfter , der auf den HBZ gesetzt wird ? Der hilft, wenn andere ordinäre Entlüftungsmethoden nicht funzen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .