20.02.2022, 13:25
(20.02.2022, 12:26)RainerR schrieb: Schön daß dir alles geschraube so viel Spaß macht. Ich hatte meine 75iger im Jahr 81 gekauft und dann 20 Jahre im Besitz. In der Zeit hab ich schlichte 100000 DM investiert, machte pro Jahr also im Schnitt 5000 DM. Die Lust an der Schrauberei ist mir dabei gründlich vergangen, 2001 hab ich mir dann eine C5 neu gekauft, war besser für meine Nerven. Hatte bis heute, also auch in 20 Jahren eine einzige Reparatur, der ABS Schalter musste nachgelötet werden, sonst nichts! Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft und Spaß mit der C3, ich möchte keine mehr haben,
Gruss RainerR
Hallo Rainer,
ich kenne das was Du erzählst, und ich kann Dir momentan nicht sagen wie lange ich dazu Spaß habe. Fahren macht echt mehr Spaß als schrauben. Bis jetzt ist alles gut. Und wir werden sehen wie ich mich mit Ihr vertragen werde.
Darf ich fragen was fährst Du nun ? ganz was anderes, oder hältst Du Anden Oldies fest.
Ich hoffe das ich mit der C3 doch etwas fahren kann ohne die Lust zu verlieren.
Wenn das so sein sollte gibt es zwei Möglichkeiten für mich. Komplett Restauratorin oder mit gutem Gewissen verkaufen.
Gruß Uli