14.02.2022, 17:16
Ne also bei den corvette ankerblechen gibt es eigentlich nur die Variante die kompletten Ackerbleche zu tauschen und dann sind die Reibpunkte wieder wie neu.
Also wenn man es nicht gebogen bekommt.
Meistens kommt man mit einem Schlitzschraubenzieher hinter dem Blech klar und kann es ein Stück vor oder zurück hebeln.
Aufschweißen würde ich die nicht weil das Blech sehr dünn ist also das geht natürlich aber es ist richtig gefrickel.
Bevor du dich aber verrückt machst schau auch dass der Fehler nicht doch noch zusätzlich woanders liegt. Das das Rad ein wenig warm wird bei neuen Bremsen ist nämlich auch nicht komplett ungewöhnlich. Also probiere eine Seite nochmal von Vorne und beobachte genau.
Also wenn man es nicht gebogen bekommt.
Meistens kommt man mit einem Schlitzschraubenzieher hinter dem Blech klar und kann es ein Stück vor oder zurück hebeln.
Aufschweißen würde ich die nicht weil das Blech sehr dünn ist also das geht natürlich aber es ist richtig gefrickel.
Bevor du dich aber verrückt machst schau auch dass der Fehler nicht doch noch zusätzlich woanders liegt. Das das Rad ein wenig warm wird bei neuen Bremsen ist nämlich auch nicht komplett ungewöhnlich. Also probiere eine Seite nochmal von Vorne und beobachte genau.