03.02.2022, 10:10
Hallo
Es spielt wohl absolut keine Rolle, ob man den Kreislauf brückt oder zumacht, denn die nicht AC Autos hatten immer Durchfluss durch den Austauscher ohne jegliches shutoff valve, während die Klimavetten eben das shutoff valve hatten.
Und ob man den kaputten Austauscher reparieren sollte bei Neupreis unter 100 Euro ?
Aber der Thread erinnert mich mal wieder daran, Kugelhähne nachzurüsten, so dass ich nicht noch mal fast hängenbleibe, wenn das Ding leckt.
Muss mal die Schlauchdicke messen und bei Amazon suchen .
MfG. Günther
Es spielt wohl absolut keine Rolle, ob man den Kreislauf brückt oder zumacht, denn die nicht AC Autos hatten immer Durchfluss durch den Austauscher ohne jegliches shutoff valve, während die Klimavetten eben das shutoff valve hatten.
Und ob man den kaputten Austauscher reparieren sollte bei Neupreis unter 100 Euro ?
Aber der Thread erinnert mich mal wieder daran, Kugelhähne nachzurüsten, so dass ich nicht noch mal fast hängenbleibe, wenn das Ding leckt.
Muss mal die Schlauchdicke messen und bei Amazon suchen .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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