23.01.2022, 11:53
Hallo
Im Flugzeugbau wird nicht mal mehr gecrimpt, sondern gewickelt.
Also der Draht wird um einen Eckigen Pfosten fest gewickelt.
Löten kann wie bereits geschrieben, hohe Widerstände haben.
Crimpen allerdings nur mit geeignetem Werkzeug, nicht die Baumarktzange.
MfG. Günther
Im Flugzeugbau wird nicht mal mehr gecrimpt, sondern gewickelt.
Also der Draht wird um einen Eckigen Pfosten fest gewickelt.
Löten kann wie bereits geschrieben, hohe Widerstände haben.
Crimpen allerdings nur mit geeignetem Werkzeug, nicht die Baumarktzange.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .