09.01.2022, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2022, 20:26 von Abe Simpson.)
Sind denn bei dir noch die beiden Schläuche die zum Wiper Door Actuator führen noch vorhanden? Die beiden Schläuche kommen aus dem rechten Kotflügel, dort ist das Relay für den Wiper Door Actuator verbaut( kommt man nur ran wenn man den Louver aus dem rechten Kotflügel ausbaut).
Falls ja, die beiden Schläuche gut verschließen z.b. mit passenden Rundhölzern oder passenden Bohrer verkehrt herum reinstecken.
Von der Ansaugbrücke geht eine Leitung in einem kleinen Filter, danach kommt das Check Valve. Weiter geht es denn auf der Rückseite vom Check Valve mit zwei Schläuchen. Der dicke Schlauch geht in den Vakuum Kanister, der dünne in den Fahrzeug Innenraum(Das ist die Steuerleitung)
Wenn du die Steuerleitung vom Check Valve abziehst und daran saugst muss ein Vakuum entstehen, das auch hält. Ist das der Fall?
Wenn ja, scheint die Seite ja schon mal in Ordnung zu sein.
Dann würde ich den dicken Schlauch vom Check Valve abziehen, der zum Vakuum Kanister führt.
Da dran versuchen zu saugen und gucken ob ein Vakuum entsteht. Wahrscheinlich wird das nicht der Fall sein, da irgendwo ein Leck ist. Jetzt würde ich im Schlauch reinpusten( Achtung, nicht mit dem Kompressor!) und hören ob es irgendwo zischt( geht zu zweit natürlich noch besser) da wo es zischt ist dann deine undichte Stelle.
Ich habe mir, wie ich schon geschrieben hatte, eine elektrische Vakuumpumpe gekauft. Wenn man die an die Schläuche anschließt und laufen lässt, kann man ganz in Ruhe nach dem Leck suchen.
Entscheidend ist natürlich auch, dass die Schläuche wie auf dem Schema, dass ich Dir geschickt habe, angeschlossen sind.
Falls ja, die beiden Schläuche gut verschließen z.b. mit passenden Rundhölzern oder passenden Bohrer verkehrt herum reinstecken.
Von der Ansaugbrücke geht eine Leitung in einem kleinen Filter, danach kommt das Check Valve. Weiter geht es denn auf der Rückseite vom Check Valve mit zwei Schläuchen. Der dicke Schlauch geht in den Vakuum Kanister, der dünne in den Fahrzeug Innenraum(Das ist die Steuerleitung)
Wenn du die Steuerleitung vom Check Valve abziehst und daran saugst muss ein Vakuum entstehen, das auch hält. Ist das der Fall?
Wenn ja, scheint die Seite ja schon mal in Ordnung zu sein.
Dann würde ich den dicken Schlauch vom Check Valve abziehen, der zum Vakuum Kanister führt.
Da dran versuchen zu saugen und gucken ob ein Vakuum entsteht. Wahrscheinlich wird das nicht der Fall sein, da irgendwo ein Leck ist. Jetzt würde ich im Schlauch reinpusten( Achtung, nicht mit dem Kompressor!) und hören ob es irgendwo zischt( geht zu zweit natürlich noch besser) da wo es zischt ist dann deine undichte Stelle.
Ich habe mir, wie ich schon geschrieben hatte, eine elektrische Vakuumpumpe gekauft. Wenn man die an die Schläuche anschließt und laufen lässt, kann man ganz in Ruhe nach dem Leck suchen.
Entscheidend ist natürlich auch, dass die Schläuche wie auf dem Schema, dass ich Dir geschickt habe, angeschlossen sind.