06.01.2022, 22:49
Heute gab es gute Nachrichten aus den USA.
Unsere Anfrage nach einer Partnerschaft mit Paragon Performance für Deutschland wurde positiv beantwortet.
Ziel ist es, Teile die relevant und erfolgsversprechend in Europa angeboten werden können, in größeren Stückzahlen
zum gleichen oder besseren Preis anzubieten. Dadurch werden auch die Lieferzeiten drastisch verkürzt.
Momentan werden jeden Tag 1-2 Zubehörteile in unserem Shop aufgenommen.
Heute sind einige Carbonteile angekommen.
Eigentlich wollte ich keine Carbonteile montieren aber die Carbonabdeckungen für die Außenspiegel passen so gut zu unserer
Farbkombi, dass ich nicht nein sagen konnte
Nachdem heute das Wetter etwas besser war, bin ich direkt zum Folierer, um verschiedene Folien auszuprobieren.
Auf dem Weg dorthin, hatte ich noch schnell ein kleines Fotoshooting eingeplant. Auf den Bildern kann man gut
erkennen, wie tief das Gewindefahrwerk maximal gestellt werden kann. Wer die C8 nicht komplett auf dem Boden
haben möchte, hat mit dem OEM Gewindefahrwerk eine gute Alternative.
Auf dem nächsten Bild kann man gut die ET der BBS Felge sehen. Hinten steht der Reifen optimal, vorne könnte
eine 5mm Spurverbreiterung montiert werden. Aber.... das Restgewinde reicht nicht für die Tüv-Abnahme, daher
sind längere Bolzen bestellt, die uns bei dem Problem helfen sollten. Der High Wing und die Endrohre kommen auf
diesem Foto sehr schön zur Geltung.
Unsere Anfrage nach einer Partnerschaft mit Paragon Performance für Deutschland wurde positiv beantwortet.
Ziel ist es, Teile die relevant und erfolgsversprechend in Europa angeboten werden können, in größeren Stückzahlen
zum gleichen oder besseren Preis anzubieten. Dadurch werden auch die Lieferzeiten drastisch verkürzt.
Momentan werden jeden Tag 1-2 Zubehörteile in unserem Shop aufgenommen.
Heute sind einige Carbonteile angekommen.
Eigentlich wollte ich keine Carbonteile montieren aber die Carbonabdeckungen für die Außenspiegel passen so gut zu unserer
Farbkombi, dass ich nicht nein sagen konnte
Nachdem heute das Wetter etwas besser war, bin ich direkt zum Folierer, um verschiedene Folien auszuprobieren.
Auf dem Weg dorthin, hatte ich noch schnell ein kleines Fotoshooting eingeplant. Auf den Bildern kann man gut
erkennen, wie tief das Gewindefahrwerk maximal gestellt werden kann. Wer die C8 nicht komplett auf dem Boden
haben möchte, hat mit dem OEM Gewindefahrwerk eine gute Alternative.
Auf dem nächsten Bild kann man gut die ET der BBS Felge sehen. Hinten steht der Reifen optimal, vorne könnte
eine 5mm Spurverbreiterung montiert werden. Aber.... das Restgewinde reicht nicht für die Tüv-Abnahme, daher
sind längere Bolzen bestellt, die uns bei dem Problem helfen sollten. Der High Wing und die Endrohre kommen auf
diesem Foto sehr schön zur Geltung.