05.01.2022, 22:40
Kleiner Zwischenbericht:
Die Rennbremsscheiben 385x36 sind fertig und warten auf Testfahrten und anschließender Tüv Prüfung.
Bremssatteladapter sind vermessen und werden nächste Woche gefräst und danach eloxiert.
Die Adapter werden nicht, wie üblich aus 6061 Aluminium mit einer Zugfestigkeit von ca. 260N/mm gefertigt, sondern
aus hochfesten 7075 Aluminium mit einer Zugfestigkeit von ca. 500N/mm.
Heute in einer Woche, wenn das Wetter mitspielt, sollte die erste Testfahrt stattfinden können.
Die Rennbremsscheiben 385x36 sind fertig und warten auf Testfahrten und anschließender Tüv Prüfung.
Bremssatteladapter sind vermessen und werden nächste Woche gefräst und danach eloxiert.
Die Adapter werden nicht, wie üblich aus 6061 Aluminium mit einer Zugfestigkeit von ca. 260N/mm gefertigt, sondern
aus hochfesten 7075 Aluminium mit einer Zugfestigkeit von ca. 500N/mm.
Heute in einer Woche, wenn das Wetter mitspielt, sollte die erste Testfahrt stattfinden können.