Hallo
Wenn mehr PS verlangt sind, so wird man für einen Umbau des originalen LT1 soviel zahlen wie für einen neuen crate Motor.
Weshalb also die Originalität desMotors zerstören ?
Ausbauen und einlagern, neuen Motor rein und man hat beide Welten, besonders beim Verkauf.
Und 3 Buchstaben in einen neuen Motor schlagen sollte doch machbar sein, besonders wo Neumotoren nicht oder nur marginal gestempelt sind.
Wenn der Originalmotor bei der Erneuerung gedeckt werden muss, sind die Buchstaben auch weg !
MfG. Günther
Wenn mehr PS verlangt sind, so wird man für einen Umbau des originalen LT1 soviel zahlen wie für einen neuen crate Motor.
Weshalb also die Originalität desMotors zerstören ?
Ausbauen und einlagern, neuen Motor rein und man hat beide Welten, besonders beim Verkauf.
Und 3 Buchstaben in einen neuen Motor schlagen sollte doch machbar sein, besonders wo Neumotoren nicht oder nur marginal gestempelt sind.
Wenn der Originalmotor bei der Erneuerung gedeckt werden muss, sind die Buchstaben auch weg !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .