05.11.2021, 15:50
Hallo zusammen,
ich habe seitens Händlern folgende Informationen bekommen.
Für mein Auto, Bestellt März 2021 gibt es noch keine GM-Nummer, diese wird erst vergeben wenn das Auto in Produktion geht.
Diese Info hat mir ein anderer Händler genauso bestätigt.
Dort wurde auch gesagt das die GM Nummern im Moment für die Autos vergeben wurden die in Deutschland im August und September 2020 bestellt wurden.
Außerdem gibt es angeblich Produktionsprobleme für das Convertible.
Beim Händler wo ich bestellt habe kommen in den nächsten 10 -14 Tagen die ersten Coupes (5 glaube ich) und 1x Convertible an.
Des weiteren konnte man mir die Schlüsselnummer für das Cabrio mitteilen, damit konnte ich auch erste Anfragen an Versicherungen stellen:
HSN: 1766
TSN: ABB
In wie weit die Informationen korrekt sind kann ich nicht sagen.
Ich teile es hier genauso mit wie es mir gesagt wurde.
Viele Grüße an alle
Peter
ich habe seitens Händlern folgende Informationen bekommen.
Für mein Auto, Bestellt März 2021 gibt es noch keine GM-Nummer, diese wird erst vergeben wenn das Auto in Produktion geht.
Diese Info hat mir ein anderer Händler genauso bestätigt.
Dort wurde auch gesagt das die GM Nummern im Moment für die Autos vergeben wurden die in Deutschland im August und September 2020 bestellt wurden.
Außerdem gibt es angeblich Produktionsprobleme für das Convertible.
Beim Händler wo ich bestellt habe kommen in den nächsten 10 -14 Tagen die ersten Coupes (5 glaube ich) und 1x Convertible an.
Des weiteren konnte man mir die Schlüsselnummer für das Cabrio mitteilen, damit konnte ich auch erste Anfragen an Versicherungen stellen:
HSN: 1766
TSN: ABB
In wie weit die Informationen korrekt sind kann ich nicht sagen.
Ich teile es hier genauso mit wie es mir gesagt wurde.
Viele Grüße an alle
Peter