29.10.2021, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2021, 00:58 von Christian C5.)
Gefühlt geht es gerade nicht so richtig voran. Ich hab die 3. Bremsleuchte und ein Fender geschliffen. Das hat gefühlt ewig gedauert. Besonders die Luftauslässe haben sehr aufgehalten. Blöde Ecken und schwer zu erreichen. Den Seitenschweller hab ich auch abgeschliffen. Dort waren auch viele kleine Beschädigungen zu finden. Unter anderem durch Steinschlag usw. Um das wieder in Ordnung zu bringen musste ich ihn 2x spachteln und schleifen. Aber nun ist er wieder heile und auch die Ecken und Kanten sind wieder alle so wie sie sein sollten.
Da das Wetter heute mal mitgespielt hat, konnte ich den Fender, das Gehäuse vom 3.Bremslich und den Schweller grundieren.
3 lausige Teile. Ziemlich dünne Ausbeute. Aber die Teile sind soweit ganz gut geworden. Von den Kampfspuren im Schweller ist nichts mehr zu sehen. Mal sehen was morgen mache. Ich kann nicht sandstrahlen, Grundierung ist auch alle Also bleibt mir wohl nur noch schleifen Sind ja noch ein paar Teile da, die ich noch grundieren muss. Oder die kleinen Zierleisten kürzen
Da das Wetter heute mal mitgespielt hat, konnte ich den Fender, das Gehäuse vom 3.Bremslich und den Schweller grundieren.
3 lausige Teile. Ziemlich dünne Ausbeute. Aber die Teile sind soweit ganz gut geworden. Von den Kampfspuren im Schweller ist nichts mehr zu sehen. Mal sehen was morgen mache. Ich kann nicht sandstrahlen, Grundierung ist auch alle Also bleibt mir wohl nur noch schleifen Sind ja noch ein paar Teile da, die ich noch grundieren muss. Oder die kleinen Zierleisten kürzen