24.10.2021, 23:43
Hallo zusammen,
meine Kunden haben zwischen 50 € und 300.000 € für ihre Wunschobjekte investiert (keine Geldanlagen).
Information der Kunden war und ist immer noch der Schlüssel des Erfolges, auch bei meinem Nachfolger und das beileibe
in einem schwierigen Markt.
20 Informationen zum Stand der Dinge, wie Lieferzeiten oder sonstigen Problemen, per mail an die Kunden dauern 2 Minuten,
20 Nachfragen per mail und Tel., mangels vorheriger Info, dauern 2 Stunden. Agieren ist immer besser als reagieren.
Ich habe nichts gegen "tapfere" GM-Händler, ich möchte aber informiert sein. Auch bei meinem Plüschsofa.
So Edgar, jetzt kannst du mich ins off-Topic verschieben.
Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Gruß Rainer
meine Kunden haben zwischen 50 € und 300.000 € für ihre Wunschobjekte investiert (keine Geldanlagen).
Information der Kunden war und ist immer noch der Schlüssel des Erfolges, auch bei meinem Nachfolger und das beileibe
in einem schwierigen Markt.
20 Informationen zum Stand der Dinge, wie Lieferzeiten oder sonstigen Problemen, per mail an die Kunden dauern 2 Minuten,
20 Nachfragen per mail und Tel., mangels vorheriger Info, dauern 2 Stunden. Agieren ist immer besser als reagieren.
Ich habe nichts gegen "tapfere" GM-Händler, ich möchte aber informiert sein. Auch bei meinem Plüschsofa.
So Edgar, jetzt kannst du mich ins off-Topic verschieben.
Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Gruß Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.