22.10.2021, 21:08
Hallo Thomas (thocar),
freut mich sehr, dass du Edgar den Rücken stärken möchtest. Obwohl der nicht an Selbstbewusstseinsdefizit leidet.
Wenn ich dich richtig verstehe, sollten (aktuell) alle C8-Besteller grundsätzlich die Schnauze halten, was Nachfragen zu
ihren Ordern angehen? Damit die GM-Händler in Ruhe gelassen werden. Eine Einstellung, die ich grundsätzlich nicht
teilen kann. Wenn ich als Händler Geld verdienen möchte, muss ich den Kunden einen Grund liefern, bei mir zu kaufen.
Da ist deine Empfehlung, abzuwarten, bis etwas passiert und auf die GM-Händler Rücksicht zu nehmen,
eher ungewöhnlich.
Natürlich gibt es sehr ungehaltene Kunden, aber auch sehr verständnisvolle, die alle nicht wollen, dass ihr GM-Händler
das Handtuch wirft. Aber das Recht auf angemessene Information zum Bestellstatus sollte doch irgendwie realisierbar sein.
Liebe Grüße
Rainer
freut mich sehr, dass du Edgar den Rücken stärken möchtest. Obwohl der nicht an Selbstbewusstseinsdefizit leidet.
Wenn ich dich richtig verstehe, sollten (aktuell) alle C8-Besteller grundsätzlich die Schnauze halten, was Nachfragen zu
ihren Ordern angehen? Damit die GM-Händler in Ruhe gelassen werden. Eine Einstellung, die ich grundsätzlich nicht
teilen kann. Wenn ich als Händler Geld verdienen möchte, muss ich den Kunden einen Grund liefern, bei mir zu kaufen.
Da ist deine Empfehlung, abzuwarten, bis etwas passiert und auf die GM-Händler Rücksicht zu nehmen,
eher ungewöhnlich.
Natürlich gibt es sehr ungehaltene Kunden, aber auch sehr verständnisvolle, die alle nicht wollen, dass ihr GM-Händler
das Handtuch wirft. Aber das Recht auf angemessene Information zum Bestellstatus sollte doch irgendwie realisierbar sein.
Liebe Grüße
Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.