18.10.2021, 22:13
Hallo ihr Lieben,
habe meine C8 im April bestellt und mein Händler hat mich heute sehr deutlich spüren lassen, dass es
ihm auf den Sack geht, dass ich dauernd nachfrage, wann denn das Teil kommt. Gesagt hat er das nicht, aber deutlicher
ging es nicht.
Seit dem Bestellvorgang im April 21 habe ich 2 x telefonisch und 3 x per mail nachgefragt, ob es schon Neues gibt.
Immer höflich und freundlich, so denke ich zumindest. Wahrscheinlich bin ich allein deshalb schon ein Querulant.
Der Händler ist bisher nicht auf die Idee gekommen, von sich aus mal eine Info zu geben. Egal ob ein Liefertermin in Aussicht
steht oder nicht. "Wasserstandsmeldungen" sind gelebter Kundenservice.
Na ja, für 110 darf man wohl nicht zuviel erwarten. Wahrscheinlich ist die Marge eher bescheiden.
Meine Kunden hätten mich gesteinigt (im übertragenen Sinne), wenn ich so mit ihnen umgegangen wäre.
Liebe Grüße Rainer
habe meine C8 im April bestellt und mein Händler hat mich heute sehr deutlich spüren lassen, dass es
ihm auf den Sack geht, dass ich dauernd nachfrage, wann denn das Teil kommt. Gesagt hat er das nicht, aber deutlicher
ging es nicht.
Seit dem Bestellvorgang im April 21 habe ich 2 x telefonisch und 3 x per mail nachgefragt, ob es schon Neues gibt.
Immer höflich und freundlich, so denke ich zumindest. Wahrscheinlich bin ich allein deshalb schon ein Querulant.
Der Händler ist bisher nicht auf die Idee gekommen, von sich aus mal eine Info zu geben. Egal ob ein Liefertermin in Aussicht
steht oder nicht. "Wasserstandsmeldungen" sind gelebter Kundenservice.
Na ja, für 110 darf man wohl nicht zuviel erwarten. Wahrscheinlich ist die Marge eher bescheiden.
Meine Kunden hätten mich gesteinigt (im übertragenen Sinne), wenn ich so mit ihnen umgegangen wäre.
Liebe Grüße Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.