09.10.2021, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2021, 12:45 von Abe Simpson.)
Moin, ebenso.
Wenn das Problem mit der Öldruck Anzeige aufgetreten ist, nachdem du den heater core (Wärmetauscher) getauscht hast, dafür in dem Bereich alles zerlegt hattest, würde ich den Defekt auch dort suchen. Irgendwas muss da doch bei der Demontage/Montage der Mittelkonsole schiefgelaufen sein.
Wäre schon ein großer Zufall wenn im selben Moment auch der Öldruckgeber kaputt geht.
Oben wurden dir doch schon zwei Denkansätze zur Problembehebung gegeben, da kannst du doch auch mal drauf eingehen bzw antworten. Die beiden haben sich ja Gedanken gemacht um Dir bei deinem Problem zu helfen. Auch in den Vorgänger-Threads wurden ja schon Tipps gegeben
Hier weiß doch keiner wie weit du jetzt schon alles zerlegt hast und was du schon geprüft hast.
Du hast ja nun zu diesem Öldruck-Thema schon fünf Threads aufgemacht. Wenn man sich die in der richtigen Reihenfolge durchliest, wird man da trotzdem nicht ganz schlau draus. Da sind ja einige Widersprüche drin, was den Ein- und Ausbau der Mittelinstrumente betrifft.
Hast du denn zurzeit alles auseinander, oder nicht?
Außerdem kann ich dir nur den Tipp geben dir einen C3 Teilekatalog von Corvette Amerika zu ordern. Da kann man dann auch mal nachschlagen wie die Ersatzteile aussehen sollen.
Gruß
Jörg
Wenn das Problem mit der Öldruck Anzeige aufgetreten ist, nachdem du den heater core (Wärmetauscher) getauscht hast, dafür in dem Bereich alles zerlegt hattest, würde ich den Defekt auch dort suchen. Irgendwas muss da doch bei der Demontage/Montage der Mittelkonsole schiefgelaufen sein.
Wäre schon ein großer Zufall wenn im selben Moment auch der Öldruckgeber kaputt geht.
Oben wurden dir doch schon zwei Denkansätze zur Problembehebung gegeben, da kannst du doch auch mal drauf eingehen bzw antworten. Die beiden haben sich ja Gedanken gemacht um Dir bei deinem Problem zu helfen. Auch in den Vorgänger-Threads wurden ja schon Tipps gegeben
Hier weiß doch keiner wie weit du jetzt schon alles zerlegt hast und was du schon geprüft hast.
Du hast ja nun zu diesem Öldruck-Thema schon fünf Threads aufgemacht. Wenn man sich die in der richtigen Reihenfolge durchliest, wird man da trotzdem nicht ganz schlau draus. Da sind ja einige Widersprüche drin, was den Ein- und Ausbau der Mittelinstrumente betrifft.
Hast du denn zurzeit alles auseinander, oder nicht?
Außerdem kann ich dir nur den Tipp geben dir einen C3 Teilekatalog von Corvette Amerika zu ordern. Da kann man dann auch mal nachschlagen wie die Ersatzteile aussehen sollen.
Gruß
Jörg