06.10.2021, 19:19
so paar mehr Fotos vom Fortschritt, da es die LT2 Nockenwelle auch zerlegt hat muss ich 2 Tage warten bis die aus Michigan kommt.....
die LT2 Nocke hat auf der Auslassseite ja 1mm mehr Hub als die LT1 wegen der wesentlich besseren LT2 Ansaugspinne
zu den Köpfen, der LT2 Kopf und der LT1 Kopf sind ident wie auch die Ventile. Da beide Köpfe nicht rettbar waren habe ich einen Satz LT1 Köpfe (liegen ja nur so 20 rum) komplett überarbeitet und mit LT4 Titan Einlassventile bestückt. Auch der 59cc Brennraum wurde beibehalten
Verdichtung wurde auf 12:1 angehoben, 11.5:1 ist ja Serie
soweit sind wir mal
auch ein interessantes Detail, die Zündspulen sind nun unter dem Krümmer montiert
die LT2 Nocke hat auf der Auslassseite ja 1mm mehr Hub als die LT1 wegen der wesentlich besseren LT2 Ansaugspinne
zu den Köpfen, der LT2 Kopf und der LT1 Kopf sind ident wie auch die Ventile. Da beide Köpfe nicht rettbar waren habe ich einen Satz LT1 Köpfe (liegen ja nur so 20 rum) komplett überarbeitet und mit LT4 Titan Einlassventile bestückt. Auch der 59cc Brennraum wurde beibehalten
Verdichtung wurde auf 12:1 angehoben, 11.5:1 ist ja Serie
soweit sind wir mal
auch ein interessantes Detail, die Zündspulen sind nun unter dem Krümmer montiert
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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