04.10.2021, 13:24
Ich habe nun den reparierten Kühler wieder bekommen. Ist von Neuware nicht zu unterscheiden. Eingebaut...passte sehr straff in die Gummihalterungen, ging nur zu zweit.
Schlauchanschlüsse dran, neuen Thermostat und neue Visco-Kupplung für den Lüfter verbaut.
Am Samstag gleich zur Classic Show nach Paaren im Glien gedüst...endlich die Temperaturprobleme los, Klasse!
Dachte ich...dort angekommen lief die Suppe aus dem rechten Radhaus ...auch schön.
Der Schlauch vom Kühler zum Ausdehnungsgefäß war trotz Schraubschelle abgesprungen...
Der dünne Rohrstutzen oben rechts am Kühler ist glatt und ohne jede Wulst, wie kann das überhaupt halten, bei 1,2 Bar Innendruck?
Kennt einer von Euch da ein sicheres Mittel? Immerhin sind wieder 20 Liter Frostschutz in der Asche versunken.
Anbei noch Bilder von dem schwarzen Originalkühler und dem ALU Ding, was angeblich auch in den BB passen soll.
Ist ja ein Witz! Kleiner, flacher und die Schlauchanschlüsse passen auch nicht, schicke ich zurück...oder braucht den Kühler einer von Euch?
Grüße
Schlauchanschlüsse dran, neuen Thermostat und neue Visco-Kupplung für den Lüfter verbaut.
Am Samstag gleich zur Classic Show nach Paaren im Glien gedüst...endlich die Temperaturprobleme los, Klasse!
Dachte ich...dort angekommen lief die Suppe aus dem rechten Radhaus ...auch schön.
Der Schlauch vom Kühler zum Ausdehnungsgefäß war trotz Schraubschelle abgesprungen...
Der dünne Rohrstutzen oben rechts am Kühler ist glatt und ohne jede Wulst, wie kann das überhaupt halten, bei 1,2 Bar Innendruck?
Kennt einer von Euch da ein sicheres Mittel? Immerhin sind wieder 20 Liter Frostschutz in der Asche versunken.
Anbei noch Bilder von dem schwarzen Originalkühler und dem ALU Ding, was angeblich auch in den BB passen soll.
Ist ja ein Witz! Kleiner, flacher und die Schlauchanschlüsse passen auch nicht, schicke ich zurück...oder braucht den Kühler einer von Euch?
Grüße
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum