30.09.2021, 23:46
Ich habe vor einiger Zeit einen Bekannten beraten, der eine C1 gefunden hatte, das Ding stand in Spanien. Nach den Unmengen von Fotos, die ich gesehen hatte, war das Auto super original aber etwas verschmutzt. Sein Traumwagen.
Der Preissticker war bei Euro 168.000,-
Dann ging das Auto nicht weg und wurde neue bepreist mit Euro 129.000,-
Auch das funktionierte nicht, das nächste Angebot lag bei 90.000,-
Dann hat er etwas über 80.000 geboten und das Auto bekommen. Sehr schönes Fahrzeug. Das war für mein Gefühl wirklich zu billig aber der Verkäufer hatte das Auto im Markt verbrannt.
In Amerika sind sie häufiger und oft nicht so teuer, falls der europäische Markt nichts hergibt. Ich rate auch ab von einem Fahrzeug, das nicht perfekt genug ist. Bloß nicht emotional handeln, das ist am Schlimmsten.
Der Preissticker war bei Euro 168.000,-
Dann ging das Auto nicht weg und wurde neue bepreist mit Euro 129.000,-
Auch das funktionierte nicht, das nächste Angebot lag bei 90.000,-
Dann hat er etwas über 80.000 geboten und das Auto bekommen. Sehr schönes Fahrzeug. Das war für mein Gefühl wirklich zu billig aber der Verkäufer hatte das Auto im Markt verbrannt.
In Amerika sind sie häufiger und oft nicht so teuer, falls der europäische Markt nichts hergibt. Ich rate auch ab von einem Fahrzeug, das nicht perfekt genug ist. Bloß nicht emotional handeln, das ist am Schlimmsten.
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA