30.09.2021, 08:58
Guten Morgen
Vielen Dank für alle Denkansttösse.
Der Verkäufer ist schon etwas runter gegangen mit dem Preis, leider aber noch immer weit weg von dem, was ich für das Auto ausgeben würde.
Mal sehn, was geht, denke aber , dass unsere Preisideen zuweit voneinander weg liegen.
Wird schwer werden für den Verkäufer, den Wagen jetzt im Spätherbst für einen guten Preis los zu werden, denke ich mal.
Das sah man auch bei der Verkaufsausstellung letztes Wochenende. Habe dort mit etlichen gesprochen und alle fanden den gefragten Preis bei weitem zu hoch.
MfG. Günther
Vielen Dank für alle Denkansttösse.
Der Verkäufer ist schon etwas runter gegangen mit dem Preis, leider aber noch immer weit weg von dem, was ich für das Auto ausgeben würde.
Mal sehn, was geht, denke aber , dass unsere Preisideen zuweit voneinander weg liegen.
Wird schwer werden für den Verkäufer, den Wagen jetzt im Spätherbst für einen guten Preis los zu werden, denke ich mal.
Das sah man auch bei der Verkaufsausstellung letztes Wochenende. Habe dort mit etlichen gesprochen und alle fanden den gefragten Preis bei weitem zu hoch.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .