28.09.2021, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2021, 09:25 von jeffrey864.)
Moin Zusammen!
Okay, ich achte auf KFZ spezifisches Gewebeband
@Wesch: Danke für die Bestätigung, ich denke es ist simpler wieso es nicht angesteckt ist. Ich vermute jemand war so Faul weil der Stecker defekt ist und beide Drähte rausfallen, hat man es kurzerhand einfach überbrückt.
Ich werde das ganze Mal testen, bei eingeschalteter Zündung (vor dem Motoren start) sollte ja auf dem Schwarz/Weiss Draht 12V sein. Und bei Motorenzündung ebenso ca. 14V auf dem Braunen (solange Schlüssel gedreht wird).
p.s bin jetzt schon froh wenn ich die Unterlagen (AIM, Shop Manual und Wiring Diagram) bekomme, so ist das wie rätseln XD
Gruss Jeffrey
Okay, ich achte auf KFZ spezifisches Gewebeband
@Wesch: Danke für die Bestätigung, ich denke es ist simpler wieso es nicht angesteckt ist. Ich vermute jemand war so Faul weil der Stecker defekt ist und beide Drähte rausfallen, hat man es kurzerhand einfach überbrückt.
Ich werde das ganze Mal testen, bei eingeschalteter Zündung (vor dem Motoren start) sollte ja auf dem Schwarz/Weiss Draht 12V sein. Und bei Motorenzündung ebenso ca. 14V auf dem Braunen (solange Schlüssel gedreht wird).
p.s bin jetzt schon froh wenn ich die Unterlagen (AIM, Shop Manual und Wiring Diagram) bekomme, so ist das wie rätseln XD
Gruss Jeffrey