28.09.2021, 09:06
Hallo
Das mit der Erregerspannung ist richtig, wie du das schreibst.
Aber funzt eben auch so wie bei dir angeschlossen.
Es gibt sogar Limas, die diese Erregespannung intern verkabelt haben, somit keine Bordnetzspannung angelegt bekommen können.
Du könntest also versuchen, wieder umzustecken.
Allerdings frage ich mich, wieso jemand dies so verkablet hat. Ist da womöglich ein Problem mit dem Bordnetzkabel !
MfG. Günther
Das mit der Erregerspannung ist richtig, wie du das schreibst.
Aber funzt eben auch so wie bei dir angeschlossen.
Es gibt sogar Limas, die diese Erregespannung intern verkabelt haben, somit keine Bordnetzspannung angelegt bekommen können.
Du könntest also versuchen, wieder umzustecken.
Allerdings frage ich mich, wieso jemand dies so verkablet hat. Ist da womöglich ein Problem mit dem Bordnetzkabel !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .