24.09.2021, 20:44
Also heute habe ich die Teile zusammen gesucht, um den vorgelagerten Filter durch ein T-Stück zu ersetzen, wo ich ein Druck-Manometer anschliessen kann.
Alleine das hat den ganzen Tag gedauert... .
Aber morgen kann ich das dann Installieren und eine Testfahrt machen.
Ich werde aber den kleinen Filter in den Vergaser einbauen, damit ich wenigstens einen drin habe.
Auch wenn der Nachbar meint, dass man zum Test auch ganz ohne fahren könnte - der Sprit sei si sauber, da brauche man das nicht.
Ich hatte auch heute den lustigen Effekt der Schwerkraft an der Spritleitung entdeckt.
kaum hatte ich den Spritfilter runter, sabberte es langsam aus der Rohrleitung.
Das Rohrleitungsende ist tiefer als der Tank und die Pumpe stoppt den Fluss wohl nicht.
Die Geschichte mit der Einschweiß-Mutter für eine Lamdasonde behalte ich mir im Kopf.
Wüsste auch gerade nicht wer das machen sollte - wahrscheinlich eine Auto-Werkstatt.
Alleine das hat den ganzen Tag gedauert... .
Aber morgen kann ich das dann Installieren und eine Testfahrt machen.
Ich werde aber den kleinen Filter in den Vergaser einbauen, damit ich wenigstens einen drin habe.
Auch wenn der Nachbar meint, dass man zum Test auch ganz ohne fahren könnte - der Sprit sei si sauber, da brauche man das nicht.
Ich hatte auch heute den lustigen Effekt der Schwerkraft an der Spritleitung entdeckt.
kaum hatte ich den Spritfilter runter, sabberte es langsam aus der Rohrleitung.
Das Rohrleitungsende ist tiefer als der Tank und die Pumpe stoppt den Fluss wohl nicht.
Die Geschichte mit der Einschweiß-Mutter für eine Lamdasonde behalte ich mir im Kopf.
Wüsste auch gerade nicht wer das machen sollte - wahrscheinlich eine Auto-Werkstatt.
Schöne Grüße
Stefan
Stefan