23.09.2021, 18:55
Ja, die Komplexität überfordert mich etwas, aber ich würde es gerne verstehen lernen, weshalb ich noch keine Werkstatt bemühen will.
Am Gusskrümmer der rechten Zylinderbank habe ich zwei Schrauben gesehen, die entsprechend etwas verschießen.
Die sind aber etwas verrostet... weiß natürlich auch nicht was für ein Gewinde.
Den Benzindruck habe ich bisher nur im Leerlauf und leeres Hochdrehen getestet und da war es stabil bei den 8-9psi.
Aber da habe ich es am Rücklauf des vorgelagerten Filters angeschlossen.
Ich müsste also...
- Vorgelagerten Filter ausbauen..
- Filter im Vergaser-Eingang einbauen.
- Schlauch mit T-Stück und Manometer an Scheibe.
Damit wieder eine Testfahrt um zu sehen, was passiert.
Ich werde mir mal die Leitungen besorgen, damit ich diesen Aufbau testen kann.
Am Gusskrümmer der rechten Zylinderbank habe ich zwei Schrauben gesehen, die entsprechend etwas verschießen.
Die sind aber etwas verrostet... weiß natürlich auch nicht was für ein Gewinde.
Den Benzindruck habe ich bisher nur im Leerlauf und leeres Hochdrehen getestet und da war es stabil bei den 8-9psi.
Aber da habe ich es am Rücklauf des vorgelagerten Filters angeschlossen.
Ich müsste also...
- Vorgelagerten Filter ausbauen..
- Filter im Vergaser-Eingang einbauen.
- Schlauch mit T-Stück und Manometer an Scheibe.
Damit wieder eine Testfahrt um zu sehen, was passiert.
Ich werde mir mal die Leitungen besorgen, damit ich diesen Aufbau testen kann.
Schöne Grüße
Stefan
Stefan