Eine Breitband Lambdasonde im Auspuff würde endgültigen Aufschluss geben.
Dazu muss man ein Loch rein bohren, Gewinde reinschweissen. Solche Gewinde mit Blindverschraubung gibts für wenige Taler sogar bei ebay.
Die Sonde mit Instrument liegt allerdings um 200€. Aber man sieht dann schön wie gut oder schlecht das Gemisch ist.
Habe ich auch nur zum einstellen vom Vergaser dran.
Benzindruck kann man per T-Stück in der Leitung zum Vergaser messen, Schlauch mit Manometer an die Scheibe kleben, oder in den Innenraum.
Dein Problem tritt scheinbar auf, wenn der Motor warm wird.
Dass es mit geschlossenem Choke besser lief deutet darauf hin, dass Sprit fehlt.
Kommt denn noch Spirt aus der Beschleunigerpumpe wenn der Motor nicht mehr starten will?
Ja es wird langsam zu komplex für Fernberatung.
Dazu muss man ein Loch rein bohren, Gewinde reinschweissen. Solche Gewinde mit Blindverschraubung gibts für wenige Taler sogar bei ebay.
Die Sonde mit Instrument liegt allerdings um 200€. Aber man sieht dann schön wie gut oder schlecht das Gemisch ist.
Habe ich auch nur zum einstellen vom Vergaser dran.
Benzindruck kann man per T-Stück in der Leitung zum Vergaser messen, Schlauch mit Manometer an die Scheibe kleben, oder in den Innenraum.
Dein Problem tritt scheinbar auf, wenn der Motor warm wird.
Dass es mit geschlossenem Choke besser lief deutet darauf hin, dass Sprit fehlt.
Kommt denn noch Spirt aus der Beschleunigerpumpe wenn der Motor nicht mehr starten will?
Ja es wird langsam zu komplex für Fernberatung.
gruss,
zuendler
zuendler