08.01.2005, 19:49
Zitat:die Zeitschrift ist Klasse!Ja, aber erst, wenn die Bild-Zeitung das Sprachorgan der deutschen Intellektuellen wird und McDonalds im Guide Michelin erscheint.
Habe gerade mal einen Blick reingeworfen. Und wiederholt kommt's mir die Galle hoch. Bei denen scheint an der Tastatur wohl das Ausrufezeichen zu klemmen.
Abgesehen von der stilistischen Entgleisung ärgere ich mich immer wieder über falsche Meldungen und geklaute Berichte...
Zitat: "UNC (das britische Zollmaß) und UNF (das amerikanische Zollmaß)..."
Bei so einem Unsinn kann der Gallensaft schon mal steigen. Und das lesen dann tausende von Unbekümmerten und verbreiten den Unsinn dann auch noch, weil sie es für bare Münze nehmen.
Zitat: "Chrom & Hirnverbrannt hat sich lange Gedanken über die 50 coolsten Amerikaner gemacht."
Ha ha, das ist exakt die Erhebung eines amerikanischen Umfrage gewesen. Einfach abgepinnt und als eigenes Material dargestellt. Mikey hat vor einigen Wochen die amerikanische Umfrage hier bereits gepostet. Oder glaubt hier einer, dass in Deutschland ein 49er Woody den zweiten Platz belegen würde? Das Auto kennt hier so gut wie niemand.
Na gut, die C2 hat den ersten Platz belegt. Hat aber nichts mit Krumm & Blöd zu tun. Die können nichts dafür, weil sie sich nur mit fremden Federn schmücken.
Bei denen hätte ein PT Cruiser oder ein Chevy Caprice den ersten Platz belegt.
Ebenso sind die meisten "selbst recherchierten" Berichte über US-Cars bereits viele Monate in amerikanischen Magazinen erschienen, mit dem selben Layout (der Text dann von C&F teils falsch übersetzt).
Schon mal einen Blick in die Leserbriefe und deren Beantwortung geworfen? Das ist richtig gute Unterhaltung...
Schöne Grüße