20.09.2021, 18:07
Puh, da ticke ich ganz anders. Hatte meine C7 im Dezember vor 4 Jahren vom Geiger im dichten Schneesturm heim nach Berlin gefahren und habe mich absolut sicher gefühlt. Viel sicherer als im leichteren Porsche, das war immer ein einziger Eiertanz. So blieb es auch mein Alltagsfahrzeug bei jedem Wetter. Auf den Genuss des C7-Fahrens wollte ich einfach nicht verzichten. Bis auf den Unterboden bekommt sie aber auch viel liebevolle Pflege (nur Handwäsche, Keramikversiegelung...), so dass sie heute wirklich prima dasteht.
Die C8 Conv. kommt wohl im November und ich lasse ebenfalls gleich Winterreifen auf die Standardfelgen aufziehen, Sommerreifen dann auf 20/21". Wird ebenfalls my daily werden, ich will sie lieber jetzt jeden Tag genießen, wer weiß schon wie es einem in ein paar Jahren geht... ;-)
@ Michael & Sascha: woran orientiert ihr euch bei der Wahl? Kennt ihr Unterschiede zwischen Michelin und Pirelli SottoZero?
Beste Grüße in die Runde, Heiko
Die C8 Conv. kommt wohl im November und ich lasse ebenfalls gleich Winterreifen auf die Standardfelgen aufziehen, Sommerreifen dann auf 20/21". Wird ebenfalls my daily werden, ich will sie lieber jetzt jeden Tag genießen, wer weiß schon wie es einem in ein paar Jahren geht... ;-)
@ Michael & Sascha: woran orientiert ihr euch bei der Wahl? Kennt ihr Unterschiede zwischen Michelin und Pirelli SottoZero?
Beste Grüße in die Runde, Heiko