20.09.2021, 09:12
Hallo
Bei den Neupreisen lohnt ein neues Netz einbauen lasssen sicher , auch wenn das über 500 Euro kommt.
Dabei werden die Flanken beibehalten, aber komplett neu verlötet und eben ein neues Netz eingelötet.
Der Kühler sollte dann neuwertig sein.
Oder eben einen Summit oder Jegs Universalkühler kaufen und die Anschlüsse umschweissen lassen. Da braucht man nicht an den Kühler selbst zu schweissen, sondern
nur die Anschlüsse gewinkelt dazuschweissen. Das sollte auch jeder Kühlerbauer können, auch bei Alu.
Es gibt hier einige Thread von solchen Kühlern, auch einer von mir.
MfG. Günther
Bei den Neupreisen lohnt ein neues Netz einbauen lasssen sicher , auch wenn das über 500 Euro kommt.
Dabei werden die Flanken beibehalten, aber komplett neu verlötet und eben ein neues Netz eingelötet.
Der Kühler sollte dann neuwertig sein.
Oder eben einen Summit oder Jegs Universalkühler kaufen und die Anschlüsse umschweissen lassen. Da braucht man nicht an den Kühler selbst zu schweissen, sondern
nur die Anschlüsse gewinkelt dazuschweissen. Das sollte auch jeder Kühlerbauer können, auch bei Alu.
Es gibt hier einige Thread von solchen Kühlern, auch einer von mir.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .