@Georg
Du solltest bei deinen Überlegungen auch berücksichtigen, dass du mit dem LS3 in der C6 einen ausgereiften Motor ganz ohne Abgas-Optimierungs-Schnickschnack wie DoD, AFM, usw. hast, der dir bei guter Pflege diesen Ärger sicher ersparen wird:
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=104934
Deshalb werde ich meine C6 GS nicht gegen eine C7 tauschen und würde auch nur bei einer C7 Z06 mit DoD-Delete und TIKT-Kühlung schwach werden.
Aber die kostet dann auch fast das dreifache einer C6 😱 und mehr als 50% Fahrspaß-Steigerung wird wohl kaum möglich sein. 😆
Gruß Armin
Du solltest bei deinen Überlegungen auch berücksichtigen, dass du mit dem LS3 in der C6 einen ausgereiften Motor ganz ohne Abgas-Optimierungs-Schnickschnack wie DoD, AFM, usw. hast, der dir bei guter Pflege diesen Ärger sicher ersparen wird:
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=104934
Deshalb werde ich meine C6 GS nicht gegen eine C7 tauschen und würde auch nur bei einer C7 Z06 mit DoD-Delete und TIKT-Kühlung schwach werden.
Aber die kostet dann auch fast das dreifache einer C6 😱 und mehr als 50% Fahrspaß-Steigerung wird wohl kaum möglich sein. 😆
Gruß Armin