Das AFM-Delete-Kit ist ja auch genutzt worden (da ist aber keine neue Nockenwelle drin), dazu natürlich Filter und Öl. Dazu noch ein paar Kleinteile von der Fehlersuche (Zylinderkopfdichtung usw), so dass die Teile insgesamt bei 1700 brutto liegen. Kommt aber eine Menge Arbeitszeit drauf, allein 2400 brutto. Plus 19% MwSt und man ist bei 4800 Euro.
Nur ist eben aktuell noch nicht die Ursache gefunden und ich weiß nicht, was noch hinzu kommt. Aber wenn ich jetzt das Auto da raus nehme und nach Wiesbaden zu Hollmann als nächsten offiziellen Corvette-Händler bringe (allein der Transport kostet nochmal 400 Euro), dann wird der auch nochmal seine Fehlersuche nahe "Null" beginnen (müssen) - und es ist nicht gesagt, dass die das besser/schneller detektieren.
Natürlich ist mir schon der Gedanke gekommen, ob da beim AFM-Delete irgend etwas schief gelaufen ist - wie denen selber auch. Es ist aber bislang eben nichts gefunden worden. Ich selber habe weder Ausrüstung, noch ausreichend Wissen um das selbst machen zu können.
Alles großer Mist :-/
Nur ist eben aktuell noch nicht die Ursache gefunden und ich weiß nicht, was noch hinzu kommt. Aber wenn ich jetzt das Auto da raus nehme und nach Wiesbaden zu Hollmann als nächsten offiziellen Corvette-Händler bringe (allein der Transport kostet nochmal 400 Euro), dann wird der auch nochmal seine Fehlersuche nahe "Null" beginnen (müssen) - und es ist nicht gesagt, dass die das besser/schneller detektieren.
Natürlich ist mir schon der Gedanke gekommen, ob da beim AFM-Delete irgend etwas schief gelaufen ist - wie denen selber auch. Es ist aber bislang eben nichts gefunden worden. Ich selber habe weder Ausrüstung, noch ausreichend Wissen um das selbst machen zu können.
Alles großer Mist :-/