13.09.2021, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2021, 16:39 von Abe Simpson.)
Wie schon von anderen geschrieben, muss der Versender einen Nachforschungsantrag stellen.
Wenn das Paket nach einer gewissen Zeit nicht wieder auftaucht, hat man dann Anspruch auf Schadensersatz( der Versender ).
Wenn du mit PayPal bezahlt hast kannst du ja den bezahlten Betrag zurückfordern.
Besser ist es natürlich mit dem Verkäufer zu sprechen, ob er bereit ist den Kaufpreis zurückzuerstatten.
Ich hatte mal ein Päckchen in die USA geschickt, das war knapp vier Monate unterwegs....
Wenn das Paket nach einer gewissen Zeit nicht wieder auftaucht, hat man dann Anspruch auf Schadensersatz( der Versender ).
Wenn du mit PayPal bezahlt hast kannst du ja den bezahlten Betrag zurückfordern.
Besser ist es natürlich mit dem Verkäufer zu sprechen, ob er bereit ist den Kaufpreis zurückzuerstatten.
Ich hatte mal ein Päckchen in die USA geschickt, das war knapp vier Monate unterwegs....