08.09.2021, 15:30
Hallo zusammen,
vor ca. zwei Wochen ist eine Sendung aus den Staaten in Köln per/bei UPS eingetroffen. Da Zoll/Importabgaben umgehend beglichen wurden wurde mir auch zeitnah ein Zustelltermin genannt welcher leider nicht eingehalten wurde. Danach wechselte der Status der Sendung eine Woche zwischen Lager Scan und Import Scan. Seit Tagen jetzt nur noch Import Scan Köln Germany...
Kundendienst mehrmals kontaktiert und jedes mal gab es eine andere Antwort von erhöhtes Paketaufkommen über Ware verloren bis hin zu liegt beim Zoll oder ganz toll "ah ja okay leite die Auslieferung gleich manuell ein und ist morgen in Zustellung"
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit UPS gemacht und kann dazu was sagen?
Hatte Anfang des Jahres beim selben Shop in den Staaten bestellt wo die Zustellung per UPS problemlos abgewickelt wurde....
vor ca. zwei Wochen ist eine Sendung aus den Staaten in Köln per/bei UPS eingetroffen. Da Zoll/Importabgaben umgehend beglichen wurden wurde mir auch zeitnah ein Zustelltermin genannt welcher leider nicht eingehalten wurde. Danach wechselte der Status der Sendung eine Woche zwischen Lager Scan und Import Scan. Seit Tagen jetzt nur noch Import Scan Köln Germany...
Kundendienst mehrmals kontaktiert und jedes mal gab es eine andere Antwort von erhöhtes Paketaufkommen über Ware verloren bis hin zu liegt beim Zoll oder ganz toll "ah ja okay leite die Auslieferung gleich manuell ein und ist morgen in Zustellung"
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit UPS gemacht und kann dazu was sagen?
Hatte Anfang des Jahres beim selben Shop in den Staaten bestellt wo die Zustellung per UPS problemlos abgewickelt wurde....