07.09.2021, 16:28
20 PS hin oder her verändern sicherlich nicht den Charakter oder die Matur eines Fahrzeuges oder reduzieren die " Will ich haben Gier" ...bei wem das so ist und eine Rolle in der Kaufentscheidung spielt ist in der Zeitschleife des Kinderquartetts stehengeblieben.
Beside Story zum Thema Sound:
Anderen Hersteller ( Porsche mit den GT3 - GT4 mal ausgenommen ) geht der Sound der Serienanlage bei neueren Fahrzeugen und damit dem überwiegendem Kundenwunsch nach etwas mehr Spirit am A...ch vorbei.
Am Samstag war ich Gastfahrer auf der NS im neuen M4 Competition.
510 PS für ca. 118k€ mit einem Sound versehen, wo sich meine Zetti Schlapplachte und vor lauter Mitleid lieber im E Modus blieb.
Original Aussage des BMW M Händlers: " Da gibt es ja demnächst für ca.4500 € ..ohne Einbau ..eine optionale "Performance - Anlage" ,
da ist der Sound dann deutlich Sportlicher "
Aha... da wird die Thematik bedingt durch die Gesetzeslage einfach auf den Kunden abgewälzt , sicher finden sich genug Trottel die bei einem Sportwagen auch sowas noch bestellen. Wo ist da der Fehler ?
Hans
Beside Story zum Thema Sound:
Anderen Hersteller ( Porsche mit den GT3 - GT4 mal ausgenommen ) geht der Sound der Serienanlage bei neueren Fahrzeugen und damit dem überwiegendem Kundenwunsch nach etwas mehr Spirit am A...ch vorbei.
Am Samstag war ich Gastfahrer auf der NS im neuen M4 Competition.
510 PS für ca. 118k€ mit einem Sound versehen, wo sich meine Zetti Schlapplachte und vor lauter Mitleid lieber im E Modus blieb.
Original Aussage des BMW M Händlers: " Da gibt es ja demnächst für ca.4500 € ..ohne Einbau ..eine optionale "Performance - Anlage" ,
da ist der Sound dann deutlich Sportlicher "
Aha... da wird die Thematik bedingt durch die Gesetzeslage einfach auf den Kunden abgewälzt , sicher finden sich genug Trottel die bei einem Sportwagen auch sowas noch bestellen. Wo ist da der Fehler ?
Hans
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.