06.09.2021, 09:22
Hallo
Du hängst dich am Riffelblech auf ! Hatte ich genommen, da es das einzige Blech war, das dick genug erschien, als ich das machte.
Da es nur verschraubt ist, finde ich das jetzt da unten, wo nur der TÜV das sieht, jetzt nicht so schlimm.
Und das Originalblech unten am Träger ist niemals 2.5 mm dick. Würde eher meinen, 0,5 mm. Muss das mal messsen.
MfG. Günther
Zitat:da ist schon ein kleiner Unterschied zwischen Riffelblech und dem Schwarz gepulverten glattem Blech
Du hängst dich am Riffelblech auf ! Hatte ich genommen, da es das einzige Blech war, das dick genug erschien, als ich das machte.
Da es nur verschraubt ist, finde ich das jetzt da unten, wo nur der TÜV das sieht, jetzt nicht so schlimm.
Und das Originalblech unten am Träger ist niemals 2.5 mm dick. Würde eher meinen, 0,5 mm. Muss das mal messsen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .