21.08.2021, 20:07
Ok, dann denke ich einmal, ich schau mal nach so einem Ersatzrohr.und Marc, danke für den Tipp im EBay. Den Orginalen hebe ich auf alle Fälle auf, das hatte ich auch so vor. denn den Alten zersägen und etwas zusammenbruzzeln, das möchte ich nicht, es soll dann schon anständig gemacht sein. Und mit den Headdern, das muss auch nicht sein, war nur so eine Idee. Und da ich jetzt sowieso auf dem „Orginalitätstripp“ bin möchte ich schon bei den original Krümmern bleiben.
Und Kalle, abgezockt hat er mich meiner Meinung nach schon, ich könnte mich in den Allerwertesten beißen, das ich nicht zum Jörg gefahren bin.
Es waren keine wirklich großen Dinge, also für die man keinen C3 Profi braucht. Aber Vielleicht wollt Ihr ja einmal raten?
Also, alle Teile abgeliefert, Arbeiten: Bremssättel vorne getauscht, alle Sättel entlüftet, Motorlager rechts und links erneuert, Ölwanne neu abgedichtet (dabei das Öl welches nicht alt war ,nicht aufgefangen und dann noch Servoventil erneuert. Vielleicht hattet ihr ja schon ähnliche Reparaturen. Wie gesagt ihr könnt ja mal schätzen,
Beste Grüße, und noch einmal Danke !
Karl-Heinz
Und Kalle, abgezockt hat er mich meiner Meinung nach schon, ich könnte mich in den Allerwertesten beißen, das ich nicht zum Jörg gefahren bin.
Es waren keine wirklich großen Dinge, also für die man keinen C3 Profi braucht. Aber Vielleicht wollt Ihr ja einmal raten?
Also, alle Teile abgeliefert, Arbeiten: Bremssättel vorne getauscht, alle Sättel entlüftet, Motorlager rechts und links erneuert, Ölwanne neu abgedichtet (dabei das Öl welches nicht alt war ,nicht aufgefangen und dann noch Servoventil erneuert. Vielleicht hattet ihr ja schon ähnliche Reparaturen. Wie gesagt ihr könnt ja mal schätzen,
Beste Grüße, und noch einmal Danke !
Karl-Heinz