11.08.2021, 09:55
(10.08.2021, 16:04)öltaucher schrieb: Hallo Marius,
ich hab bei der C3 Überlackierbaren Steinschlagunterbodenschutz auf die gefährdeten Stellen gesprüht. Gibts in Kartuschen für den Kompressor oder in Spraydosen. Also kein elastisches Wachs oder ähnlich nehmen. Das Zeug härtet aus. Schichtdicke habe ich etwa 2mm. Ob das reicht? Mal sehen, sagte der Blinde .
Hallo Christian,
danke für den Tipp!
Auf das Thema aufmerksam geworden bin ich auch durch einen C3-Kollegen.
Bei der C1-Fraktion scheinen sich die Leutchen wenig darum zu scheren.
...Ob die C1 aus irgend einem Grund da unempfindlicher ist...?
Ich wollte eigentlich nix in die Kotflügel reinknarzen was ich dann ums Verrecken nicht mehr raus bekomme und dachte eher an etwa 2 Millimeter starke Gummimatten die man oben in die Kotflügel reinkleben könnte.
Z. B.:
https://www.amazon.de/dp/B08FDZKS9M/?col..._lig_dp_it
Nur... wie klebe ich die so fest, dass sie sich beim Fahren nicht lösen, aber eben nicht so fest, dass ich sie nie mehr rausbekomme...?
Doppelseitiges Spiegel-Klebeband? Teppichband? Oder ein paar kleine Batzen Scheibenkleber?
Oooder mache ich bei der alten C1 da besser gar nix!?
Bin gespannt, ob sich nochmal jemand zu der Sache äußert.