17 Jahre her aber sind die Cracks zum Thema Fahrwerk noch hier?
Bin grade dabei zu versuchen mein Fahrwerk selber zu verstehen und einzustellen.
Habe mir heute einen Winkelmesser gekauft um zb. den Sturz zu messen und einzustellen mit den Shims
Hinten habe ich dafür die einstellbaren Strud Rods, das macht die Sache einfach!!
Nun zu meiner Frage:
Wo muss ich am oberen Querlenker in Fahrtrichtung gesehen mehr oder weniger Shims einlegen um den Nachlauf Positiv oder Negativ zu beeinflussen?
Vorn / links oder hinten rechts am oberen Querträger in Fahrtrichtung gesehen wenn man an der Seite in den Motorraum schaut???
Ps. Ist zwar eine eine 1965 die ich habe aber das Fahrwerk ist ja gleich
Bin grade dabei zu versuchen mein Fahrwerk selber zu verstehen und einzustellen.
Habe mir heute einen Winkelmesser gekauft um zb. den Sturz zu messen und einzustellen mit den Shims
Hinten habe ich dafür die einstellbaren Strud Rods, das macht die Sache einfach!!
Nun zu meiner Frage:
Wo muss ich am oberen Querlenker in Fahrtrichtung gesehen mehr oder weniger Shims einlegen um den Nachlauf Positiv oder Negativ zu beeinflussen?
Vorn / links oder hinten rechts am oberen Querträger in Fahrtrichtung gesehen wenn man an der Seite in den Motorraum schaut???
Ps. Ist zwar eine eine 1965 die ich habe aber das Fahrwerk ist ja gleich
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye