05.08.2021, 11:05
(05.08.2021, 00:32)Gelber Bengel schrieb: Ich bewundere Deinen Enthusiasmus und Deine Hartnäckigkeit! Ich hätte bei der investierten Zeit und den vielleicht auch begrenzten Möglichkeiten nicht mehr die Lust zu trial and error und würde das wenn auch kostenpflichtig an ausgewiesene Profis übergeben die mit sowas häufiger zu tun haben. Nichts gegen Dein Fachwissen aber ich wäge in solchen Situationen irgendwann mal Kosten und Nutzen gegeneinander ab und entschlösse mich dann wahrscheinlich zur schnelleren Lösung meines Problems. Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche nach dem Fehler!👍🍀Vielen Vielen Dank. Ich verstehe dich, musst mich aber auch verstehen, das Fahrzeug war eine Woche beim Corvette Händler, und Sie meinen es wäre VERMUTLICH ein Ventil runtergefallen, ich müsste für die Suche sicher 3500.- bis 5000.- rechnen ohne Rep. und im schlimmsten Fall braucht es einen neuen Motor. Sorry in meinen Augen geht das einfach nicht, ich bezahle das, jedoch sicher nicht für so eine Diagnose.
Ich hab das Fahrzeug ja wieder abgeholt, und musste noch 600.- CHF bezahlen für die Diagnose. Also Fehlerspeicher auslesen und neue Software draufspielen.
Wieso die Software nicht drauf war, interessiert ja auch niemand, das Fahrzeug war im Mai 2021 bei Ihnen im Service, hab ich auch 1000.- Bezahlt. Da wurden angeblich auch Software draufgespielt. Seit Service 300km gefahren, und jetzt soll das Fahrzeug im schlimmstenfalls ein Motorschaden haben!!?
Ich bin selbstständiger Fahrzeugaufbereiter, ich arbeite sehr hart für das Geld...