20.07.2021, 09:27
Hallo, Danke für das Feedback. Ich möchte mich mal Outen. Ich erstelle seit fast 20 Jahren Wertgutachten für Oldtimer und arbeite öffters mit dem Classic Centrum Zwickau zusammen. Seit vielen Jahren steht dort die Corvette und der Chef wollte eigentlich selbst damit fahren. Dazu kam es nie. Jetzt hat das Classic Centrum die Arbeit eingestellt und die Corvette stand zum Verkauf. Die Umbau war nie wirklich fertig und gefahren ist die Corvette seit 2015 nicht mehr. Nach dem Kauf habe ich die Historie recherchiert, eingeführt aus Kalifornien im Jahr 1989!, anschließend von Herrn Ottmann gekauft. Die Karosserie Kit wurden bis 1988 hergestellt.
Damit steht die Corvette über 30 Jahre und wurde noch nie in Deutschland zugelassen. Aus dem Grund habe ich die Corvette als geschmingte Leiche bezeichnet. Ich werde die Corvette auch so lassen, aber das Ferrari Zeichen kommt ab. Es ist ein Stück Kulturgut und solcher Tunning wird heute nicht mehr hergestellt. Es gibt sehr viele originale C3 und damit hat so ein Exote auch seine Daseins- Berechtigung. Es gibt ja auch die Hot Rod Szene, die dazu umgebauten Ford A sind auch nicht selten.
Viele Grüße aus Chemnitz
Uwe Neumann
Damit steht die Corvette über 30 Jahre und wurde noch nie in Deutschland zugelassen. Aus dem Grund habe ich die Corvette als geschmingte Leiche bezeichnet. Ich werde die Corvette auch so lassen, aber das Ferrari Zeichen kommt ab. Es ist ein Stück Kulturgut und solcher Tunning wird heute nicht mehr hergestellt. Es gibt sehr viele originale C3 und damit hat so ein Exote auch seine Daseins- Berechtigung. Es gibt ja auch die Hot Rod Szene, die dazu umgebauten Ford A sind auch nicht selten.
Viele Grüße aus Chemnitz
Uwe Neumann